Eine gute Information bedeutet nicht nur einen Schritt weiterkommen, sondern schon den halben Weg hinter sich zu haben.

Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag:9:00 - 18:00 Uhr
Freitag:9:00 - 14:00 Uhr
 (und nach Vereinbarung)
telefonische Terminvereinbarung

Ich gehe nicht ans Telefon, wenn ich in der Behandlung bin, weil ich jedem Menschen – auch Ihnen – die volle Aufmerksamkeit geben möchte, die ihm zusteht.

Terminabsage

Sollten sie einen ihrer Termine nicht wahrnehmen können, sagen sie diesen bitte mindestens 24 Stunden vorher ab.

Nicht rechtzeitig abgesagte Termine werden ihnen privat in Rechnung gestellt!

Freie Termine sind sehr rar in meiner Praxis und ein anderer Patient würde sich sicher freuen, einen Behandlungstermin zu bekommen.

Ich bitte sie ihren Termin bei Anzeichen einer Erkältung zum Wohle aller vorsorglich abzusagen!

Vielen Dank für ihr Verständnis!